Bedingungen und Konditionen

  1. Nutzung der Website

Der Zugriff, der Besuch, die Nutzung oder der Kauf der auf der Website www.tashaboutique.de präsentierten Produkte setzt die Annahme der nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus. Um über alle Nutzungsbedingungen dieser Website informiert zu sein, lesen Sie bitte alle folgenden Abschnitte durch. Tasha Boutique Srl., eine nach rumänischem Recht gegründete Handelsgesellschaft mit Sitz in Bragadiru, Margelelor Str. 27, Nr 10, Kreis Ilfov, eingetragen beim Handelsregisteramt unter der Nummer J23/5528/2020, CUI 4338596, behält sich das Recht vor, Änderungen und Aktualisierungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie das Angebot ohne vorherige Ankündigung und ohne Angabe von Gründen vorzunehmen. Tasha Boutique Srl. behält sich außerdem das Recht vor, Auslassungen oder Fehler in der Anzeige, die aufgrund von Tippfehlern, Ungenauigkeiten oder Fehler in Softwareprodukten auftreten können, ohne vorherige Ankündigung zu korrigieren. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Mal sorgfältig durch, wenn Sie diese Webseite nutzen. Die weitere Nutzung der Webseite setzt die Annahme der vorgenommenen Änderungen voraus. Der gesamte Inhalt der Webseite www.tashaboutique.de ist Eigentum von Tasha Boutique Srl. und ist durch das Gesetz zum Schutz des Urheberrechts geschützt. Die Verwendung jeglicher Elemente auf der Webseite ohne die schriftliche Zustimmung von Tasha Boutique Srl., auch wenn diese Elemente mit Schutzmarkierungen versehen sind, zieht die in der geltenden Gesetzgebung vorgesehenen Konsequenzen nach sich. Um uns über Urheberrechtsverletzungen zu informieren, können Sie uns unter www.tashaboutique.de kontaktieren. Um eine Online-Bestellung aufzugeben, ist eine Authentifizierung erforderlich, wenn ein zuvor erstelltes Konto vorliegt oder ein Formular ausgefüllt wird. Der Benutzer ist verpflichtet, wahrheitsgemäße und korrekte Angaben zu seiner Person zu machen. Wenn Tasha Boutique Srl. den Verdacht hat, dass die von Benutzer bereitgestellten Informationen nicht echt sind, behält sie sich das Recht vor, seinen Zugang zu den auf der Webseite www.tashaboutique.de angebotenen Diensten einzuschränken und die entsprechende Bestellung zu stornieren.

 

  1. 2. Vertraulichkeit 

Tasha Boutique Srl. hält sich an die geltenden Gesetze zur Datenvertraulichkeit; www.tashaboutique.de und Tasha Boutique Srl. verpflichten sich, die personenbezogenen Daten der Webseite- Benutzer nicht an dritte weiterzugeben und sie nur zum Zweck der Kontaktaufnahme mit ihren Kunden sowie zum Information über damit verbundene Aspekte zu verwenden. Der Betrieb der Website, das Angebot und die Richtlinien des Unternehmens www.tashaboutique.de und Tasha Boutique Srl. fördern keinen SPAM, geben Ihre Kontaktdaten nicht an dritte (natürlich oder juristische Personen) weiter, verkaufen nicht, tauschen keine über diese Webseite erhaltenen E-Mail Adressen aus und geben Ihre E-Mail Adresse ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an andere Personen weiter, die auf die Seiten dieser Website zugreifen.

Jeder Benutzer, der auf der Website www.tashaboutique.de  ausdrücklich seine E-Mail-Adresse angegeben hat, kann sich dafür entscheiden, diese aus der Datenbank von www.tashaboutique.de zu löschen. Um die von Ihnen bereitgestellten Informationen aus der Datenbank zu löschen, reicht es aus, uns zu kontaktieren und dies durch eine schriftliche Anfrage per E-Mail an tashaboutiquede@gmail.com anzufordern.

Tasha Boutique Srl. übernimmt keine Verantwortung für den Verlust von Informationen aufgrund von Fehlern oder möglichen Sicherheitsproblemen des Servers, der unsere Webseite hostet, oder von Handlungen Dritter.


Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-10 Werktagen.

Die Versandkosten trägt der Verbraucher.


  1. 3. Wie zahle ich? 


Die Zahlung kann erfolgen: 

Sie können mit Visa-Card, Mastercard, PayPal bezahlen. Bitte wählen Sie diese Option zum Zeitpunkt der Bestellung aus; ein Vertreter von Tasha Boutique Srl. kümmert sich um alle Details (Proforma Rechnung, Zahlungsbestätigung usw.), damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird.

 

  1. 4.Rückgabebedingungen

Unser Wunsch ist, dass die von uns angebotenen Produkte Ihren Bedürfnissen voll und ganz entsprechen. Ansonsten gilt laut Verordnung 34/2014 über die rechtliche Regelung von Fernabsatzverträgen können die Produkte innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets zurückgegeben werden: “Sofern der Gewerbetreibende nicht angeboten hat, die Produkte selbst abzuholen, gibt der Verbraucher die Produkte zurück oder übergibt sie dem Gewerbetreibenden oder einem berechtigte Person des Gewerbetreibenden, die Produkte unverzüglich und innerhalb von höchstens 14 Tagen ab dem Datum des erhaltes, an dem er dem Gewerbetreibenden seine Entscheidung mitgeteilt hat, vom Vertrag gemäß Artikel 11 zurückzutreten. Die Frist wird eingehalten, wenn die Produkte vom Verbraucher vor Ablauf der 14- tägigen Frist zurückgesandt werden. Eine einseitige Kündigung des Vertrages innerhalb von 14 Tagen gilt nur für natürliche Personen, juristische Personen haben diese Möglichkeit nicht.

Die Benachrichtigung wird von Ihnen per E-Mail an die Adresse tashaboutiquede@gmail.com übermittelt, unterzeichnet und gesendet. Im oben genannten Fall können unsere Kunden innerhalb der oben genannten Frist das gekaufte Produkt ohne Anzeichen von Beschädigung oder Abnutzung zurückgeben. Wenn das Produkt Gebrauchs- und Abnutzungsspuren aufweist, ist der Verbraucher gemäß Verordnung 34/2014 nur für die Wertminderung des Produkts verantwortlich, die sich aus der Handhabung ergibt, die über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise des Produkts erforderlich ist.”

Tasha Boutique Srl. verpflichtet sich, dem Kunden die für die zurückgegebenen Produkte gesammelten Beträge innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts auf der Grundlage des von Kunden ausgefüllte Rücksendeformulars oder der per E-Mail an die oben genannte Adresse gesendeten Benachrichtigung zurückzuerstatten. Im Rücksendeformular/ in der schriftlichen Benachrichtigung werden die Bankverbindung und Daten des Eigentümers ausgefüllt. Das Rücksendeformular auf der Webseite ist nur ein Muster. Laut Gesetz kann der Kunde vom Vertrag durch eine eindeutige Erklärung auf jedem von ihm gewünschten Weg zurücktreten: E-Mail, Post, mündlich usw.

Die Versandkosten im Falle einer Rücksendung trägt der Verbraucher gemäß der Verordnung 34/2014: “Der Verbraucher trägt nur die direkten Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung der Produkte" . Der an den Kunden zurückerstattete Betrag umfasst das gesamte Geld, das der Verkäufer vom Kunden für das jeweilige Produkt erhalten hat, einschließlich der anfänglichen Versandkosten, falls zutreffend. Alle zurückgegebenen Produkte, für die der volle Betrag zurückerstattet wird, müssen in einwandfreiem Zustand, ohne sichtbare Gebrauchsspuren und mit dem Original- Garantiezertifikat sein.

Gemäß der Bestimmung von GEO 34/2014 “ist der Endverbraucher nur für die Wertminderung der Produkte verantwortlich, die sich aus deren Manipulation ergibt, die über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Produkte erforderlich ist.

Die Wertminderung der Produkte darf den Endverbraucher nicht davon abhalten, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.”

Wenn der Verbraucher das Produkt daher in einem Zustand zurückgibt, der seinen Wert mindert, ist der Händler berechtigt, einen Teil des an den Kunden zurückgegebenen Beitrags abzuziehen.  

 

  1. 5. Produktänderung 

Wenn Sie die Produkte  ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder unter der E-Mail Adresse tashaboutiquede@gmail.com

Wenn Sie andere Produkte (Modelle oder Größen) als die, die Sie zurückgeben möchten, wünschen, können wir Ihnen im Rahmen des tatsächlichen Lagerbestands in unserem Lager helfen. Der erste Umtausch ist kostenlos. Wenn Sie jedoch einen zweiten Umtausch vornehmen möchten, können Sie dies tun: Sie müssen die Transportgebühr von 4,45 Euro bezahlen, außer in Fällen, in denen Sie andere Größen oder Modelle erhalten. 


Tasha Boutique Srl. (www.tashaboutique.de) bietet Ihnen die folgenden Versandmethoden an:

  • Kurier, Lieferung in 2-10 Tagen, 4,45 Eur

 

  1. 6. Produktgarantie

Die angebotene Garantie berührt nicht die Rechte der Verbraucher gemäß Gesetz Nr. 449/2003 und OG Nr. 21/1992.

Garantiebedingungen und -regeln:

A: Mängeln, deren Art und Ursachen vom Vertreter des Verkäufers am Arbeitsplatz, an dem das Produkt gekauft wurde, festgestellt werden.

Die Behebung festgestellter Mängel, der Ersatz von Produkten, deren Reparatur nicht möglich ist, bzw. die Rückerstattung des Wertes der gekauften Produkte, wenn Reparatur- oder Austauschmaßnahmen nicht möglich sind (in der angegebenen Reihenfolge), erfolgt durch die verkaufende Einheit.

B: Die Garantie verliert ihre Gültigkeit im Falle von:

  • Mit dem Produkt gelieferte Gebrauchs-/ Anwendungsformular ist falsch oder defekt;
  • Missbräuchlich; eine missbräuchliche Verwendung und eine Änderung des Bestimmungsortes des Produkts werden berücksichtigt;
  • Bei unbefugten Eingriffe;
  • Verlust oder Beschädigung des Garantie-Zertifikats.
C: Bei der Beantragung einer Produkt Reparatur innerhalb der Garantiezeit muss folgendes vorgelegt werden: 
  • Das Original- Garantiezertifikat;
  • Steuerquittung, Steuerrechnung und Quittung oder Zahlungsauftrag (falls zutreffend) in Kopie.

Der Verlust des Garantiescheins und die Kaufunterlagen führen zum Verlust der Garantie

D. Bei der Beantragung der Garantiegewährung muss das Produkt mit sämtlichem Zubehör und möglichst in der Originalverpackung vorgelegt werden (ohne dass dies zwingende Voraussetzung ist). Die Behebung von Mängeln gemäß Garantieschein und geltender Gesetzgebung erfolgt innerhalb von 15 Tagen nach Feststellung durch den Vertreter des Verkäufers. Die Garantie wird gemäß Gesetz 499/2003 gewährt, über den Verkauf von Produkten und die damit verbundenen Garantien, mit späteren Änderungenen und Ergänzungen, die Regierungsverordnung Nr. 21/1992 zum Verbraucherschutz, mit späteren Änderungen und Ergänzungen.


  1. 7. Streitigkeiten 

Bei etwaigen Konflikten zwischen Tasha Boutique Srl. und seinen Kunden wird eine gütliche Lösung angestrebt. Ist dies nicht möglich, wird die Streitigkeit von dem Gericht entschieden, in dessen Zuständigkeitsbereich sich der Sitz von Tasha Boutique Srl. befindet. Die Kosten für den Transport der Produkte zu Tasha Boutique Srl. trägt der Kunde; von der Rückgabe ausgenommen sind von juristischen Personen gekaufte Produkte (die sich normalerweise nicht im Lager von Tasha Boutique Srl. befinden), Verbrauchsgüter. Wenn Sie auf Probleme im Zusammenhang mit einer Bestellung stoßen, die scheinbar nicht per E-Mail oder mit Ihrem Gesprächspartner gelöst werden können, können Sie eine zusätzliche Schlichtung telefonisch unter +4932213249808 oder unter der E-Mail Adresse tashaboutiquede@gmail.com anfordern.